Wann endet Season 6 in Call of Duty Modern Warfare 2?

Geschrieben von Swallace am 10.11.2023 um 16:36 Uhr

Mit dem heutigen Erscheinen von Call of Duty Modern Warfare 3 stellen sich viele Spieler die Fragen: „Wann endet Season 6 in MW2 und wann beginnt Season 1 in MW3?“. Einen genauen Termin aus offizieller Quelle gibt es nicht, aber aufgrund eines Tweets wissen wir, dass das Ende der 6. Saison von Modern Warfare 2 den Saisonbeginn von Modern Warfare 3 einläutet. Die Ablöse dürfte dann wohl bereits im Dezember 2023 stattfinden.

Call of Duty Season 6 MW2

Die Antworten auf folgende Fragen dürften euch somit die Zuwendung zum heißgeliebten Modern Warfare 3 erleichtern, während ihr MW2 hinter euch lasst:

Kann man den Battle Pass in Modern Warfare 3 leveln?

Ja, der Battle Pass von Season 6 aus MW2 kann auch in Modern Warfare 3 gelevelt werden. Ihr habt somit noch ausreichend Zeit, um den Battle Pass auf Stufe 100 zu bringen und euch die Belohnungen freizuschalten.

Wann endet Season 6 in Call of Duty?

Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Fest steht, dass Season 6 von der ersten Season von Modern Warfare 3 abgelöst wird, und das dürfte Gerüchten zufolge im Laufe des Dezembers 2023 sein.

Quelle: X


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht



Kommentare: