Modern Warfare 3: Ankündigung der Open Beta Termine

Geschrieben von Swallace am 24.08.2023 um 16:07 Uhr

In wenigen Monaten wird der nächste Teil der Call of Duty Reihe veröffentlicht. Call of Duty: Modern Warfare 3 wird eine Fortführung von Modern Warfare 2 sein und verspricht einige großartige Veränderungen am Gameplay. Nun kündigen die Entwickler die Termine für die Open Beta Wochenenden an und geben Einblicke in die erste Mission der Kampagne von MW3. Unabhängig von eurer Spielplattform und ob ihr Vorbesteller seid, ist gewiss, dass ihr das neue CoD am Wochenende vom 14. bis 16. Oktober spielen könnt. Für Vorbesteller und Playstation-Spieler gibt es weitere Termine.

Open Beta Termine

Call of Duty: Modern Warfare 3 Open Beta Termine

  • 6.-7. Oktober: Nur für Vorbesteller auf der Playstation
  • 8.-10. Oktober: Open Beta für alle Playstation-Spieler
  • 12.-13. Oktober: Open Beta für alle Playstation-Spieler und Vorbesteller auf Xbox/PC
  • 14.-16. Oktober: Open Beta für alle Plattformen

Anfangs- und Endzeiten der obigen Termine fallen für Deutschland auf 19 Uhr.

Aufgrund der Alterseinschränkung ist für Playstation-Spieler aus Deutschland ein Playstation Plus Abonnement nötig. Xbox Spieler mit Vorabzugang benötigen eine Xbox Live Mitgliedschaft, um den Multiplayer von MW3 am 12. und 13. Oktober ausprobieren zu können. Von 14. bis 16. Oktober soll laut Publisher keine Xbox Live Mitgliedschaft nötig sein.

Obwohl Modern Warfare 3 eine Fortführung von MW2 ist und die freigeschalteten Inhalte aus dem Vorgänger in das neue Spiel mit übernommen werden, so ist das an den Open Beta Wochenenden von MW3 noch nicht der Fall.

Quelle: Call of Duty


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht



Kommentare: